ARKET MEN | PUFFER VS. COATS

PUFFER VS. COATS Daunenjacke oder Wollmantel? Habt ihr auch (so wie ich) zur Zeit das Dilemma und wisst nicht welche passende Jacke ihr euch für den Winter zulegt? Ein Daunenmantel ist eher casual und ein Wollmantel eher chic.

Im ARKET Sortiment ist dies keine Entscheidung zwischen Sportlich oder Klassisch, denn alle Modelle befinden sich in perfekter Balance zwischen den beiden …

Rollkragen unter einem Hemd, eine dünne, ärmellose Steppweste, die unter Mäntel geschichtet wird und für zusätzliche Wärme sorgt. Egal ob Puffer oder Coat, diesen Winter bleiben wir warm und bestens gestylt.

Seid ihr Team COAT oder Team DAUNEN?

COAT?

PUFFER?

2 Kommentare

  1. Ich bin Team Daunen – hält schön warm im Winter!

  2. Ich gehöre zu Team Daunenjacke! Wenn es schneit dann hält die Daunenjacke einen wärmer!!! Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf den Winter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert