Ringel-Trend: In erster Linie

Streifen kommen in der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 in allen nur erdenklichen Varianten aufs modische Parkett… Von zarten Nadelstreifen über raffinierte Streifen-Layers bis hin zu lauten Blockstreifen sorgt das Trend-Muster für fantastische Styling-Möglichkeiten…
Streifen sind klassisch, Streifen sind stylish. Sprich: Ein Ringelshirt geht praktisch immer und ist die richtige Wahl, wenn mal wieder Ebbe im Kleiderschrank herrscht oder einfach nur schnell ein Easy-Piece für einen entspannten Nachmittag her soll…
Neu ist: Es muss nicht immer das Marine-Creme-Modell sein. Auch andere mutigere Farbzusammenstellungen machen die Runde. Die Schnitte zeigen sich lässig, die Materialien ebenso…

Bei Damen eignet sich auch der All-Over-Style im Streifen-Trend… wozu ich jedoch dem Herren abraten würde… Am besten sieht ein Streifen-Oberteil beim Herren aus… d.h. also, dass es ein T-Shirt oder Longsleeve sein sollte… dazu ein legeres Hemd und eine chillige Jeans oder eine Chino…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.