Must-Have: Trucker Cap

Seid ihr Team “6-Panel-Cap” oder eher Team “Trucker Cap”? Falls ihr zu dem zweiten Team gehört, lest ruhig weiter… denn dieser Beitrag widmet sich dem Must-Have im Sommer: dem Trucker Cap

Es gibt keinen chilligeren Sommerlook, als den mit einem Trucker Cap… ein chilliges T-Shirt, dazu eine Jeansshorts und auf dem Kopf die Kappe mit dem Netzteil 😉 Vorteil einer Trucker Cap ist, wie schon erwähnt, das Netz am Hinterkopf… dadurch gelingt frische Luft an die Kopfhaut und man schwitzt weniger an den Haaren!

Wie trägt man Trucker Caps?

Als erstes solltet ihr euch entscheiden, ob ihr eine Trucker Cap mit geradem Schirm, oder gebogenem Schirm kauft? Letztere ist die traditionelle, die auch die früheren Truckfahrer an hatten… der moderne Stil mit geradem Schirm ist für mich interessanter und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas! Außerdem solltet ihr die Trucker Cap locker aufsetzen, aber nicht zu hoch, damit euer Kopf nicht verformt wird… mein Lieblingslook ist, die Kappe mit dem Schirm nach hinten zu tragen… dadurch wird das Outfit locker und sportlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.