der Herrenmantel in beige

 

In letzter Zeit sind mir in diversen Social Media Kanälen die Looks mit dem beigen Herrenmantel aufgefallen und jedes Mal befand ich die Styles für gut.
Ein beiger Herren Mantel versprüht Jugendlichkeit und betont gleichermaßen die Struktur des männlichen Körpers. Verschiedene Materialien können dabei auch miteinander kombiniert sein und lassen den Träger in einem einzigartigen Licht erscheinen. Das wärmende Innenfutter der Mäntel sorgt auch an kalten Tagen für ausreichend Wärmeschutz.
Sogar ein Look mit weißem Basic-T-Shirt sieht verdammt gut aus, wie ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt.. Holt euch die Inspiration und investiert in einen Mantel in Camel-Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.