Dick Johnson: Männerpflege aus Finnland

Wenn der Bart mal juckt, gibt es ja eine schöne Methode dies zu stoppen… aber was ist, wenn es mal unten juckt… daaaaaaaa kommt die Marke DICK JOHNSON ins Spiel! 

Dick Johnson ist nicht einfach nur eine Marke… Dick Johnson ist eine Einstellung… Kreiert in der nordischen Provinz – im Südwesten Finnlands, bietet Dick Johnson hochwertige Pflegeprodukte für den Mann… Sie werden in der eigenen Manufaktur, “Dick’s Brewery”, nach höchsten Standards hergestellt… Hier wird nach neuer finnischer Art gebraut: Natürliche Inhaltsstoffe treffen auf Handwerkskunst… Jedes Produkt basiert auf dem Feedback der Kunden und der Erfahrung aus den eigenen Barber Shops… Es entstehen Produkte, die anders sind – vom veganen Bartwachs bis zum Shampoo mit Tabakblattextrakt und Cannabissamenöl… Dick Johnson ist eine Marke von Greasy Fingers Oy, einem 2014 gegründetem Unternehmen spezialisiert auf besondere Kosmetikmarken “made in Finland”. Dieses Jahr bringt Greasy Fingers seine Kultmarke Dick Johnson nach Deutschland…

Highlight aus dem DICK-JOHNSON-Sortiment ist das Hodenwachs – Ball Wax beinhaltet vitaminreiche Shea Butter und wurde speziell für die empfindlichsten Stellen des männlichen Körpers, dem Skrotum, entwickelt. Ball Wax reduziert jucken, Schuppenbildung und stärkt die Haut. Man(n) kann sich so von schwitzigen, juckenden und stinkigen Eiern verabschieden. Es lässt sich hervorragend auch als Nach-Pflegeprodukt für andere Körperstellen verwenden, die man regelmäßig rasiert! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.