WRANGLER – For the Ride of Life

For the Ride of Life – Wrangler präsentiert die globale Kampagne inspiriert von Optimismus und dem Lebensgefühl von Freiheit und Unangepasstheit, erzählt von Country-Musikstar Orville Peck.

Es gibt Denimbrands. Und es gibt Wrangler. Getragen von Cowboys, Rebellen, Rockstars. Getragen von dir.
70-jährige Heritage. Zuverlässig. Innovativ. Diverse Konventionen brechen und dabei gut aussehen.
Eine wahrhaft ikonische Brand. Und mit jedem Kleidungsstück, geht die Geschichte weiter. Als Ikone für Denimwear und kreative Freiheit, präsentiert Wrangler mit „For the Ride of Life“, eine globale Kampagne sich den Menschen widmet, die sich mit Energie und Optimismus neuen Abenteuern stellen. Die „For the Ride of Life“ Kampagne wurde bei einem 24-stündigen Streifzug durch L.A. von Hollywood’s Top-Stylistin Heidi Bivens inszeniert. Inspiriert von der Abenteuerlust, die es braucht, um Herausforderungen als Chance zu sehen, dient die Kampagne als Sprungbrett für ein neues Level an westlich inspirierter Mode und Kultur, die weltweit relevanter ist als je zuvor.

“For the Ride of Life” wird von einem inspirierenden Kampagnenfilm getragen, der von dem aufstrebenden Country-Musikstar und langjährigen Freund der Marke, Orville Peck, erzählt wird. Das Ergebnis ist eine Hommage an diejenigen, die mit Optimismus, Freude und Mut leben, ganz gleich, wohin ihr Lebensweg sie führt.

“Traditionsreiche Marken wie Wrangler mit einer authentischen Geschichte sind ein wichtiger und fesselnder Teil der Geschichte und prägen auch heute noch die Welt um uns herum”, so die internationale Modestylistin und Redakteurin Heidi Bivens, die die Kampagne gestylt hat. “Der Wrangler-Style wurde schon immer mit Action und Energie assoziiert. Ich habe ikonische Bilder vor Augen: Ein Rodeo-Girl bei der Arbeit mit ihrem Pferd, ein Musiker auf einer Bühne bei einer ausverkauften Show, ein Cowboy, der seine Rinder durch eine Wüstenebene treibt. Die Marke hat eine Western-Mystik, die sich authentisch anfühlt – und um die echte Essenz dieser Kampagne einzufangen, habe ich den natürlichen Stil und die Ästhetik von authentischen Menschen wie du und ich hervorgehoben.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.