VERLOSUNG: der flache Geldbeutel von DECISIVE

Eigentlich benutze ich nur Geldbeutel mit Münzfach, da ich in meinen Hosentaschen kein Platz für Kleingeld habe. Schaut man sich aber das Portemaonnaie DECISIVE an, könnte ich wohl mal eine Ausnahme machen.
decisive ist ein flacher Geldbeutel ohne Münzfach. Der kleine Geldbeutel kombiniert ein anspruchsvolles Design mit guter Verarbeitung. Durch sein Format passt das Portemonnaie in die Westen- oder Hosentasche ohne Probleme. Obwohl decisive klein und flach ist, hat es Platz für bis zu acht Karten + Scheine. Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet und das Material fühlt sich sehr gut an.

Decisive gibt es in 3 verschiedenen Farben: schwarz, braun und türkis

Falls ihr noch keine Geschenkidee zu Weihnachten habt, dann könnte dies doch das perfekte Geschenk sein.

Mehr Infos und zu kaufen gibt es den kleinen Geldbeutel auf decisive-geldbeutel.de

VERLOSUNG: 3x Geldbeutel von DECISIVE

Da heute Nikolaustag ist, könnt ihr eins von 3 Geldbeuteln gewinnen. Die Farben braun und türkis gibt es noch nicht im Onlineshop. Ich bin aber einer der ersten, der diese Farben erhalten hat und IHR könnt eins von den drei Farben gewinnen.

Was müsst ihr tun?
Folgt WasGeeeht auf Facebook.
Teilt diesen Beitrag auf Facebook.
Schreibt auf Facebook unter dem Beitrag welche Farbe ihr haben möchtet?

Zeit habt ihr bis zum 16.12.2015. Danach werde ich 3 Personen über Facebook benachrichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.