Tigha Lookbook SS2017

Das neue TIGHA Lookbook für Spring/Summer 2017 ist da und zeigt mal wieder wie Urban Streetwear perfekt funktioniert! 
In der neuen Kollektion finden wir destroyed Flannelhemden und auch Jeans im Used-Look… Supersofte und leichte Lederjacken in verschiedenen Rottönen oder in der Farbe Camel… Natürlich darf der Military-Lookd nicht fehlen… Inspiriert vom Militär findet man kernige und roughe Schnitte und Looks! Die urban Streetwear ist sehr sportlich, jedoch macht der Boxy-Schnitt und die oversized Sweater den Look zur perfekten urban Streetwear! Die Sweaters und die destroyed Sweat-Pants gibt es in schönen Erdtönen, inspiriert durch die Wüste!
Die Hauptfarbe im SS2017 Lookbook von Tigha ist natülich schwarz! Mit “Black is the new Black” unterstreicht Tigha nun mal wieder, dass die Farbe Schwarz nie aus der Mode kommt! Lederjacken, Hosen, Wirkware und Hemden gibt es in unserer Lieblingsfarbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.