Sweatshirts und Co. – diese müsst ihr haben

Es gibt sie ohne Kapuze, es gibt sie mit Kapuze (Hoodies) und es gibt sie mit Reißverschluss (Sweatjacken)… was haben sie alle gemeinsam? Sie sind ultra gemütlich! Und das coole an denen ist, dass man sie zu allem stylen kann… sogar Bürotauglich sind sie… denn ein Sweatshirt mit Hemd drunter kann schön Casual Business aussehen… aber dann ohne Print!
In der Freizeit sind sie ideal, da  man sie schnell an- und ausziehen kann… man muss nicht lange an einer Knopfleiste rumfummeln, um es abzulegen… Verschiedene Marken haben für jeden Geschmack und Typ diese Sweatshirts entworfen… dunkel Sweats passen zu jedem Styling, aber achtung! FARBE ist dieses Jahr total angesagt: also darf das Sweatshirt oder der Hoodie ruhig in Knallgelb, Rosa oder Grün sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert