Rundschals von BUFF Urban

2015 hat begonnen und pünktlich zum Jahreswechsel kamen auch die frostigen Temperaturen.

Schals haben Hochkonjunktur – ob Strick oder Seide, gepunktet oder gestreift, grob oder fein…
Ohne den Halswärmer geht derzeit niemand aus dem Haus!

Die Marke BUFF Urban bleibt sich auch in der Wintersaison 2014/15 treu und geht unter dem Motto “Flat is boring” mit stylischen Rundschals an den Start.

Damen und Herren werden gleichermaßen berücksichtigt und die Kollektion
bietet vom verspielten Disney-Print bis zum grobe unifarbenen
Strickschal für jeden Geschmack etwas!



Unten seht ihr meine Highlights aus dem aktuellen Lookbook…


2 Kommentare

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss echt sagen… sehr cool!
    Ich finde deinen Namen echt toll. Hat was!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen. Würde mich sehr über einen Besuch freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von http://www.chicnbasic.blogspot.de

  2. So ein Kapuzenrundschal kann man gut gebrauchen bei der Kälte.. Coole Kollektion. Guter Blog 🙂
    Vllt hast du mal zeit bei mir vorbei zu schauen http://cohesivemenfashion.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.