Neues Jahr, neues Hemd

Naja, die Überschrift stimmt nicht ganz… denn es sind zwei neue Hemden 🙂 und ich freue mich… Geplant war, dass ich Silvester in Polen feiere, und als ich dann noch erfahren habe, dass ab dem 27.12. der Sale beginnt war ich sehr glücklich…


Sale bei Pull&Bear ist wie ein paar Tage im Paradies…


 Es gab unmengen an reduzierten Klamotten und natürlich hätte ich dort 54 Sachen kaufen können… habe mich aber zurück gehalten… jedoch bin ich bei zwei Hemden schwach geworden… meine Hemden-Sucht ist halt zu stark…


Sind jetzt keine riesen Eyecatcher, aber es muss ja auch nicht immer ein Rotweiler oder eine Ananas drauf sein…


Das helle Hemd wird an Tagen getragen, wenn man chic sein muss… und das dunkelblaue Hemd ist einfach geil wegen der Used-Optik… Arbeiter-Style…. Yeah!!! Ich kanns kaum erwarten diese Hemdchen zu tragen…




P.S. Frohes Neues!!! Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.