High Sneaks for Freaks

Ihr kennt den Spruch: “IF YOU CAN’T STOP THINKING ABOUT IT… BUY IT”und genau so war es bei den High Sneakern… Die Schuhe habe ich in Polen gefunden, anprobiert und…  WEGGESTELLT… Und dann fing das Grauen an, denn die Sneaker sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen… dazu kam, dass die High Sneaker auch noch reduziert waren!!!
In Deutschland wieder angekommen, habe ich es natürlich bereut, dass ich die Sneaker nicht gekauft habe… zum Glück, habe ich aber die High Sneaker im Onlineshop gefunden und bestellt… puuuuh, was für ein Glück…

Warum High Sneaker kaufen???

Anfangs war ich gegen High Sneaker, weil mir die Optik nicht gefiel… aber mit der Zeit habe ich doch gemerkt, dass High Sneaker perfekt für den Winter sind! Normalerweise trage ich Sneaker nur in den warmen Jahreszeiten, aber da ich nun ein großer Fan davon geworden bin, wollte ich auch im Winter welche tragen… Low Sneaker kamen da aber nicht in Frage, weil mir ja dann die Fußknöchel abfallen würden… deswegen sind High Sneaker ideal für die (sehr) kalten Tage im Jahr…
Ich habe euch mal eine kleine Auswahl an High Sneakern gemacht, die euer Winter-Outfit aufpeppen können…
P.S. meidet jedoch weiße Sneaker, denn diese werden schnell dreckig und das sieht nicht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert