Herbst MUST-HAVE: Flanellhemd

Das Flanellhemd ist das perfekte Kleidungsstück für den Herbst. Der Übergang von der warmen zur kalten Jahreszeit lässt sich mit einem Flanellhemd ideal überstehen… Wer noch nicht seine Winterjacke auspacken und noch etwas in seiner Herbstjacke herumlaufen will, der sollte ein Flanellhemd anziehen… Wenn es draußen zu windig ist, hält so ein Hemd sehr warm und man sieht stylish aus… ich selber besitze 3 Hemden aus Flanell… Eins im Hozlfällerlook, ein graues und eins im Karo-Look (lila)… ich liebe diese Hemden, weil sie sehr angenehm sind und warm halten…
es gibt sie in verschiedenen Farben und Mustern… man hat auf jeden Fall ein riesen Auswahl.. unten habe ich euch verschiedene Möglichkeiten ausgesucht….

!SOLID — !SOLID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.