Gemusterte Hemden


 Es muss nicht immer einfarbig sein… Gemusterte Hemden sind
jetzt voll im Trend! Damit könnt ihr euer Outfit total aufpeppen und auf der
Straße für Aufsehen sorgen…
Ich habe selber letztens festgestellt, dass ich immer mehr
gemusterte Hemden einkaufe… Vor allem die mit dem Azteken-Muster.. ich liebe
dieses Muster… aber auch Hemden mit Streifen oder mit Blumen habe ich schon in
meinem Schrank hängen…Ich habe so ein ähnliches wie das hellblau von Only&Sons
(könnt ihr unten sehen)… und dieses Hemd liebe ich… Dazu ziehe ich immer eine
schwarze Skinnyjeans und Sneaker, oder graue Desert Boots an, und schon ist der
perfekte Style für ein Restaurant, Shoppingday oder für das Büro fertig…

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Sehr schöner Artikel. Mir geht es fast genauso. Während ich früher fast schon eine generelle Abneigung gegen gemusterte Hemden hatte, kaufe ich sie heute immer häufiger. Dass das Interesse an Hemden mit Mustern im Allgemeinen gestiegen ist, zeigt der Blick auf das Angebot. Große Händler wie Hemdenbox nehmen zum Teil immer mehr Hemden mit Muster in ihr Sortiment auf, wohin gegen das vor eingen Jahren noch als verpöhnt und ultra-konserativ galt. Leider darf ich im Job keine Hemden mit Muster tragen. Aber vielleicht habe ich auch gerade so die richtige Mischung zwischen einfarbigen Hemden und gemusterten Hemden 🙂

    Viele Grüße
    Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.