Fred Perry // Laurel Wreath

Die Fred Perry Laurel Wreath Kollektion geht in die nächste Runde. 
Die Laurel Wreath Kollektion ist eine zeitgenössiche Kollektion, die den bleibenden Stil, Fred Perrys Sportswear und sein subkulturelles Erbe zelebriert und verschiedene Kulturen und Epochen fusioniert. 
Alle Teile haben eine tonale Farbpalette und Details, die vom zeitgenössischem Stil inspiriert sind. Auch mit den traditionellen Fred Perry Designcodes wurde gespielt – der Laurel Wreath, der immer auf der rechten Seite zu finden ist, wurde beim Fred Perry-Shirt und dem langärmeligen Piqué-Shirt ebenfalls auf die linke Seite gestickt. 
Weitere Besonderheiten dieser Kollektion sind ein grob gestrickter V-Neck Pullover sowie der Made in England Parker oversized, mit Falten an den Armen und allen anderen traditionellen Merkmalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.