das perfekte Jeanshemd für den Mann

Das Jeanshemd feiert sein Comeback und ist heute angesagt wie vor 50 Jahren!

Früher als robuste Arbeitskleidung ist es heute ein kultiges Basic. Vor allem die Vielseitigkeit macht das Jeanshemd zu einem absoluten Must-Have im Kleiderschrank. Freizeitlooks lassen sich ganz leicht mit einem Jeanshemd erstellen, aber auch für das Büro ist ein schönes Jeanshemd perfekt. Das Jeanshemd gibt es ganz klassisch in der Farbe indigo, aber auch in den Farben schwarz oder grau kann man des öfteren die Hemden aus Denim finden. Gestylt zu einer Jeans, am besten zu einer Skinnyjeans oder zu einer Destroyed-Jeans, ist der perfekte Casual Look garantiert… aber auch mit einer Chino harmoniert das Jeanshemd für Herren… 

James Dean und Marlon Brando machten das Jeanshemd zum kultigen Basic… Gönnt euch auch eins und werdet Trendsetter!

2 Kommentare

  1. Ich habe mir vor zwei Woche mein erstes Jeanshemd zugelegt und ich muss sagen, dass mir der Style davon echt gefällt. Mal gucken wie sich der Trend entwickelt.

  2. ja wunderbar! das wirst du nicht bereuen, Mathias! Welches ist es denn geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.