BLIND FULL CHECKERBOARD

Der Gedanke zur Arbeit mit einem Skateboard und zurück zu fahren war für mich immer sehr spannend… In den Feierabend mit dem Skateboard… Schöner Gedanke, oder???
Eine Leidenschaft für das Skaten hatte ich schon immer… Mit 16 Jahren war ich ständig mit dem Board unterwegs….
Nun habe ich mir doch endlich ein Skateboard zugelegt…

Meine Wahl fiel auf ein blind Skateboard… Natürlich spielte auch das Design eine wichtige Rolle… Ich wollte kein Comic Print und auch keine Totenköpfe… Mir gefiel ein Globe Skateboard, aber da Marihuana Blätter darauf abgebildet waren, zerstörte es den Einkauf… Meine Wahl fiel auf ein schlichtes Design, dass eher dezent ist, aber dennoch interessant… Mein Zur-Arbeit-Und-Zurück-Transport ist das BLIND FULL CHECKERBOARD…

YEAH!!! Auf geeeht’s auf die Straße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.