Bester weißer Sneaker: adidas Stan Smith S75104

adidas stan smith s75104 wasgeeeht herrenmode
Da ist er! Der beste weiße Sneaker! Es gibt so viele weiße Sneaker, doch muss man sagen, dass der adidas Stan Smith der Beste ist…. Warum? Das Design bzw. der Schnitt dieses Sneakers ist typisch, durch die perforierten 3-Streifen und das cleane Weiß sorgt es trotzdem für einen schicken und edlen Style… Der Schuh ist ultra weich innen und die Gummi-Außensohle sorgen für besten Tragekomfort und Leichtfüßigkeit… Darin kann man unzählige Kilometer laufen… Also beste Voraussetzungen für den besten Sneaker… 
 
Gefunden habe ich den Sneaker hier
 
Ich habe zum ersten mal in dem Shop www.weare.de bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Bestellabwicklung verlief leicht. Da gab es nichts kompliziertes und die Lieferung war blitzschnell… Ich hab am Sonntag bestellt und ich glaub am Mittwoch war der Schuh schon da…

 

A propos: ihr könnt in dem Shop auch ein Paar eurer Lieblingssneaker gewinnen… alle Infos dazu findet ihr hier…. Viel Erfolg 😉 

adidas stan smith s75104 wasgeeeht herrenmode
adidas stan smith s75104 wasgeeeht herrenmode
adidas stan smith s75104 wasgeeeht herrenmode
adidas stan smith s75104 wasgeeeht herrenmode
 

Ein Kommentar

  1. Die Stan Smith sind einfach Klassiker und funktionieren in jeder Farbe! Mega cool.
    Maik | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert