AW21 – Dr. Martens mischt die 1461er Linie auf

Es sind mittlerweile sechs Jahrzehnte vergangen seitdem der ikonische 3-Loch-Schuh zum ersten Mal vom Band lief – der 1461 ist mittlerweile zu einer der vielseitigsten und ausdrucksstärksten Silhouetten für die nächste Generation von Docs-Trägern geworden… 
Der 1461er Schuh wird seit sechs Jahrzehnten durch seine luftgepolsterte Dr. Martens-Sohle definiert… Mit dem 1461 Ben wird mit dieser Tradition gebrochen: gestapelt und rahmengenäht auf unserer strapazierfähigen BEN-Sohle wird es ihn in Schwarz oder Weiß geben… 
Auch in der AW21 Saison wird es wieder den 1461 ICED geben, dieses Mal mit einem knalligem Farbupdate… Jede Edition ist aus unserem Glattleder in Mid Blue, Khaki oder Weiß gefertigt und mit farblich abgestimmten Ösen und Schnürsenkeln versehen… 
Im August wird das Sortiment zudem durch ein neues Premium-Leder ergänzt. Abruzzo ist ein glattes, gewachstes Leder mit einem satinierten Glanz-Finish und wird in Schwarz oder Braun erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.