Top-Farben für den Herbst

Hurra, Hurra, der Herbst ist da… wenn wir doch alle mal ganz ehrlich sind, freuen wir uns doch alle, dass endlich der Herbst da ist… in seinen vollen Zügen… weil eigentlich haben wir ja seit März Herbst, aber erst jetzt sehen die Bäume so schön aus… INDIAN SUMMER nennt man das! Wenn die Bäume rot, gelb, grün leuchten… Und was die Bäume können, das können die Herren jetzt nämlich auch… Denn es gibt so wunderbare Strickpullover, Cardigans, T-Shirts, Jacken und Mäntel in diesen Top-Farben… am meisten angesagt sind bordeaux, oliv und camel… 

Lasst euch also nicht unterkriegen, wenn es auf einmal regnet. Zieht euren warmen Pullover in der Herbst-Trendfarbe an und beglückt eure Mitmenschen… eine super Auswahl gibt es unter anderem bei Esprit, da gibt es ganz viele Strickpullover, Parkas und T-Shirts in den angesagten Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.