Strickjacke oder Strickhoodie – hauptsache lang

So, jetzt wird es stylisch… Long-Strickjacke oder Long-Strickhoodie… nennt es wie ihr wollt, aber DAS ist mein Lieblingsteil in letzter Zeit, weil es mit diesem It-Piece sooooooooooooooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, das ist unfassbar!!!

Unten seht ihr mein Lieblingsstyle für den Winter… Zu einem Long-Strickhoodie könnt ihr alle eure T-Shirts anziehen… ob in Uni-Farben, also weiß, schwarz, grau oder in der Trendfarbe oliv… das sieht cool aus! Aber auch stylische T-Shirts mit Print funktionieren perfekt! Falls ihr keine Lust auf ein T-Shirt habt (übrigens… Longsleeves passen ebenfalls!) dann zieht doch ein Hemd an… passt wunderbar! Mit einem Flanellhemd habt ihr es dann doppelt so warm!

Für mich ein ultimatives Must-Have für den Winter!!!

Shop The Look

Noch mehr Strickjacken bzw. Strickhoodies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.