SNIPES x Snoop Dogg – “Sei du selbst – be the boss!”

“SNOOP DOGG IST HIP HOP, HIP HOP IST SNOOP DOGG!”

DAS war früher mein Spruch, ich hab alle damit genervt, denn ich hab die Music von Snoop D O Double G geliebt… Tue ich immer noch, aber ich spreche von der alten Music von ihm…
Umso mehr finde ich es cool, dass der Hip-Hop-Superstar und Entertainment-Ikone Snoop Dogg das neue Gesicht der neuen SNIPES-Kollektion ist! Damit folgt er Größen wie Chris Brown, Wiz Khalifa, Genetikk oder Kehlani.
Highlight der Kampagne ist der 1-minütige Video-Clip (seht mal unten nach), in dem neben Eindrücken aus der aktuellen Kollektion vor allem der “Cali Vibe” und die Message im Vordergrund steht: “Sei du selbst – be the boss!” 
Die limitierte SNIPES Spring-2017-Kollektion, präsentiert von Snoop Dogg, ist ab dem 11.02. in allen SNIPES Stores sowie im Onlineshop auf SNIPES.COM erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.