SNIPES x Chris Brown Summer-2016-Kollektion

SNIPES hat das Gesicht der neuen Summer-2016-Kollektion präsentiert: Christopher Maurice Brown hat es mit seiner unzähmbaren Kreativität von der Tankstelle seines Vaters bis zu den Grammys geschafft. Mit 15 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und lieferte wenig später mit Run It!, einen Club-Dauerbrenner ab, der sogleich auf Rang 1 der Billboard Hot 100 schoss. (Ich weiß noch, wie ich dazu abtanzte)… Plötzlich war der Teenager ein Star…
Nach vielen weiteren Hits und Awards gab es 2011 für das Album F.A.M.E. endlich den ersten Grammy für den Sony Music Künstler. Breezy, wie ihn seine Fans nennen, war Zeit seiner Karriere nie darum verlegen neue kreative Wege zu gehen: Sei es fashionwise, im Experimentieren mit neuen Sounds oder als Schauspieler.
Immer in Bewegung bleiben – SNIPES und Chris Brown verbindet der gleiche künstlerische Ansporn. Inspiriert von dieser Attitude umspannt die Kollektion neben den beiden Hoodies in den saisonalen Trend-Farben Rosa und Blau auch das neue SNIPES Tracksuit. Der zweiteilige Trainingsanzug im 90er Look kommt klassisch in Poly-Terry und geblockten Farben, während das zugehörige Trikot aus Neopren-Jersey mit Details wie dem SNIPES Wappen und einem grafischen Muster zu überzeugen weiß. 
Die neue SNIPES-Summer-2016-Kollektion gibt es ab dem 06.06 auf www.snipes.com und in ausgewählten SNIPES Stores

Ein Kommentar

  1. Coole Bilder!Danke. Änliche Styles für Summer 2016 gibt auch bei Kapatcha mit Rabatt auf https://gutscheinlike.de/kapatcha .Es wird bestimmt weniger kosten als in Snipes Stores. Aber trotzdem Coole Looks.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert