Schnürboots für den Winter

Wenn der Schnee fällt, müssen wir leider unsere geliebten
Sneaker in den Schrank stellen. Es gibt aber einen würdigen Ersatz für die
sportlichen Schuhe. Und zwar die 
Schnürstiefel (auch „Boots“ genannt). Stiefel sind perfekt für den
Winter. Sie sind ideal bei niedrigen Temperaturen und matschigen Straßen.
Gestern fiel reichlich Schnee und ohne meine Stiefel könnte ich nicht so locker
durch die Straßen laufen.

Für den Casual-Style kann man die Jeans einfach in die
Stiefel reinstecken, und schon hat man einen coolen Streetstyle. Man kann aber
auch die Hose über die Stiefel ziehen, damit man einen eher eleganteren Stil
zeigt…
Banner: Bershka

3 Kommentare

  1. Damn, der Hudson Boot sieht wirklich derb aus. Wird meiner Freundin gefallen. Hoffe jetzt nur, dass er noch in den Sale geht und etwas günstiger wird.

    BTW: RSS Feed habt ihr hier nicht?

  2. Hallo Tim… der "H by Hudson" ist auch einer meiner Favs… Falls du jedes Mal über neue Beiträge informiert werden möchtest, dann trage doch deine E-Mail-Adresse einfach bei "FOLLOW BY EMAIL" ein und du bekommst dann immer eine Nachricht… Viele Grüße, Chriss

  3. die Nr.2, 3 und 8 sind echt klasse! Tolle Inspiration für einen schicken neuen Anzug würde ich mal sagen 😀 liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert