Qualität: Pier One Schnürschuhe

pier one schnürschuhe desertboots WasGeeeht!!!

Vor etwas mehr als 2 Jahren bestellte ich bei einem großen Online-Versandhändler meine ersten Pier One Schnürschuhe ohne zu wissen, wie die Qualität ist… da die Desertboots aber in perfekter Farbe und mit dem idealen Absatz waren, ging ich das Risiko ein… Diese Entscheidung bereue ich bis heute nicht… Es kam sogar dazu, dass ich ein Jahr später ein weiteres Pier One Schnürschuh-Paar in Grau bestellte… bis heute sehen die Desertboots perfekt aus… ich muss gestehen, dass ich nicht immer lieb mit den Schuhen umgegangen bin… beide Paare haben schon so einiges mitgemacht… um so mehr bin ich überrascht, dass die Schnürschuhe nicht gerissen oder verfärbt sind (das Rauleder kann sehr schnell dreckig werden)… In der Artikel-Beschreibung stand, dass die Gummisohle “haltbar” sei… Ich hatte sorgen, dass es so nicht sein wird, aber ich kann das nun bestätigen. Die Sohle ist mega haltbar…

Fazit: Gemütlich! Haltbar! Stylish! auf jeden Fall empfehlenswert!

P.S. damit ihr lange Freude an den Schuhen habt, vergesst das Imprägnieren nicht…

pier one schnürschuhe desertboots
pier one schnürschuhe desertboots

pier one schnürschuhe desertboots
pier one schnürschuhe desertboots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.