Overall für Männer

Ende 2011 habe ich auf einem Blog mit Frauenmode zum ersten Mal das Overall von OnePiece für die Damen gesehen… und war nicht wirklich davon überzeugt… jedoch für kalte tage wäre es eine Alternative…

Nun habe ich auf der Seite von Topman das All-in-One mit Kapuze und Aztekenmuster gefunden… für Herren natürlich…

ich persönlich würde mir so etwas nicht kaufen, aber es würde mich sehr interessieren, ob sich so etwas jemand gönnt?

Ich frage mich auch, wie die Freundin den eigenen Freund in so einem Overall betrachten würde…

Das einzige was mir an dem All-in-One gefällt ist das Aztekenmuster 😉

3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar!
    Freu mich, dass dir das casual Outfit gefällt!
    ich fühl mich darin auch total wohl!
    Es ist lässig aber trotzdem schick!!

    Hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dann klick oben links auf meinem Blog auf das Bild! 😉

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    annanikabu.de.vu

  2. Also dieses Modell würde ich vermutlich an meinem Freund zu schlumpfig finden 😀
    Aber das Atztekenmuster find ich auch ganz schön 🙂 !

  3. Geht halt gar nicht. Für zuhause aber bestimmt toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.