Outfit: Versteckt euch nicht

Kleider machen Leute… und sowas von… könnt ihr mir da
zustimmen? Ich habe schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass Menschen
andere auf deren Kleidung abwerten… Letztens war ich in einem Restaurant und da
kam eine Dame herein, angezogen in einem Sweatshirt und Sneaker, und wollte
einen Tisch, um du dinieren… Das Restaurant war voll, also musste sie warten…
Ok nichts besonderes, weil es ja voll war… Aber als dann eine Dame, des
gleichen Alters, hereinkam jedoch in einer schicken Bluse und High-Heels, wurde
ihr direkt ein Tisch angeboten… sie musste nicht warten… Kennt ihr diese Situationen? Eine andere Situation: ich habe geplant einen Laptop zu kaufen und wollte in einen Laden mit elektrischen Geräten… natürlich habe ich ein Hemd und schicke Hosen angezogen, damit man mich “vernünftig” berät… werden wir da etwa von der Gesellschaft eingeschränkt?
P.S. versteckt euch nicht wie die Frau mit der Zebra-Maske auf meinem T-Shirt

SHOP THE LOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.