Outfit: Rainy Days

Tja, obwohl der Sommer sich noch zum Schluss ja noch ein bisschen anstrengt, so gibt es zwischendurch auch noch einige Regentage… da diese Tage aber nicht so kalt sind, gibt es hier eine Outfit-Inspiration für ein Rainy-Day…

Perfekt an so einen Sommer-Regentag ist ein Parka… den idealen Parka findet ihr von ROCKLIN und dieser hat den coolen Namen LOS OLIVOS… er ist perfekt für nasse Tage, da das Material wasserabweisend ist und eine Kapuze mit Tunnelzug hat… Der Schnitt ist klassisch für einen Parka mit einer verlängerten Rückenpartie und Schlitz… In der Trendfarbe Oliv lässt er sich zu vielen Klamotten kombinieren… So passt er sehr gut zu einem Denimhemd und einer dunklen Skinnyjeans… Dazu ein Paar Sneaker (am besten weiß) und fertig ist der Rainy-Day-Look…


Shop The Look:

Ein Kommentar

  1. Noch brauchen wir so ein Outfit ja zum Glück noch nicht auf der Straße, aber lange dauert es nicht mehr.

    Großes Kompliment – sieht auf jeden Fall gut aus. Besonders die Hose finde ich extrem cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.