Outfit: In der Hauptrolle – die Strickmütze

Ich liebe dieses Outfit… Die Mütze, in der coolsten Farbe des Herbstes, ist DER Eyecatcher schlecht hin… Dazu ist der Oversized-Parka von NAKETANO sowas von cool und verleiht dem Outfit die Portion COOLNESS! Ab auf die Straße damit und ihr müsst keine Angst vor kalten und nassen Füßen haben… Denn die Stiefel sind genau richtig für den kalten Herbst… Kleiner Tipp: steckt die Skinnyjeans in die Schuhe rein, somit gebt ihr dem Outift den allerletzten Schliff!

2 Kommentare

  1. Hi, ich finde das Outfit echt cool. Ich war auf der Suche nach Klamotten, die ich meinem Freund kaufen kann und ihr habt mir echt geholfen 🙂

    LG alena

  2. Liebe Alena, das freut mich, dass ich dir helfen konnte… Beste Grüße, Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.