Outfit: das perfekte Festival-Outfit für Herren

Die Freude über das “The Electric Fabric”-Festival in Bielefeld besteht noch immer und dadurch hab ich Lust auf noch mehr Festivals… Wichtig bei einem Festival-Besuch ist das Outfit…. es ist sogar sehr wichtig! Denn es muss gemütlich beim abdancen sein… am besten man(n) zieht das chilligste Sweatshirt, dazu zerrissene Jeans und die gemütlichsten Sneaker, die man hat, an… Must-Have ist ein Cap! Aber auch ein Rucksack, am besten in Form eines Turnbeutels, darf nicht fehlen, um dort die Cam, die Regenjacke oder Taschentücher zu verstauen…
Shop The Look
⇓⇓⇓

Ein Kommentar

  1. Coole Tipps! Ich bin sonst immer so der schickere Typ und trage eigentlich immer Maßanzüge, aber beim Festival ist das natürlich der bessere Look! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.