New Era Prints Sommerkollektion 2016

Den Sommer stilvoll willkommen heißend, stellt New Era seine neue Kollektion „PRINTS“ mit hochwertig gearbeiteten Baseballkappen und der passenden Bekleidung vor. Kalifornien, tropische Palmen und Surfing inspirierten die Motivdrucke, die Modelle in verschiedensten Farbgebungen und Stoffveredelungen beinhaltet. Der lässige Mikro-Print wurde auf die unterschiedlichsten Oberflächen und Modelle angewendet. Strandfarben wie blau und beige werden dabei von Grautönen untermalt, wobei die Muster entweder nur auf dem Schirm oder der ganzen Baseballkappe angebracht sein können. Die Modelle der Reihen 9FORTY, 9FIFTY, 59FIFTY, Camper und Bucket ergänzen Shirts mit aufgesetzten Taschen, die New Eras Mikroprint perfekt in Szene setzen.
Anbei seht ihr meine Favs aus der New Era Prints Sommerkollektion 2016


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert