MBFW: lavera showfloor

Am vorletzten Tag der Fashion Week in Berlin entschied ich mich auf den Lavera Showfloor zu gehen, um mir dort die Show von Milde anzuschauen… ohne Erwartungen setzte ich mich auf einen Sitzplatz und wartete auf die Modenschau… und war sehr überrascht… (ich muss noch erwähnen, dass ich den Abend davor auf dem Showfloor Berlin im Kosmos war und dort keine Models gelaufen sind, sondern… tja ich weiß selber nicht was es war…)

Zurück zur Milde-Show… feine Models präsentierten ansehnliche Frauenbekleidung… (hab da ein paar Pics von gemacht)



Und weil die erste Show interessant war entschied ich spontan auch auf die 19 Uhr-Show von Jasmin Erbas zu warten und mir anzuschauen… dies habe ich auch nicht bereut… 

schaut euch die Bilder an…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.