Limitato: Tyler Shields – Provocateur Collection

Der amerikanische Fotograf und Filmemacher Tyler Shields gilt als Andy Warhol seiner Generation und ist bekannt für seine provokativen Werke… Shields begann seine Karriere als Musikvideo-Regisseur und arbeitete eng mit der Skateboard Legende Tony Hawk zusammen… Als „Lieblingsfotograf Hollywoods“ hatte er bereits zahlreiche Stars vor seiner Linse, wie etwa Mischa Barton, Emma Roberts oder Demi Lovato…
Seine Werke spielen mit Machtstrukturen, den Aspekten des Blicks, Hyperrealismus und ikonoklastischen Tendenzen… Seine Mouthful-Serie gehört zu seinen bekanntesten Werken und ist auch leitendes Motiv in der LIMITATO PROVOCATEUR COLLECTION by TYELER SHIELDS.

Über LIMITATO: 

LIMITATO kooperiert mit weltberühmten Künstlern und Fotografen und verwandelt ausgewählte Kunstwerke in ‘Limitato Wearable Art’. 
We are the bridge between the art world. The modern day art gallery translated into a fashion context“, so Gustav Peterson, Owner und Creative Director. 
2015 startete LIMITATO mit der ersten Künstlerkooperation und holte sich hierfür Terry O’Neill als Partner. Der weltberühmte Fotograf legte somit den Grundstein für zukünftige kreative Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.