Lieblingslook der Woche: 35 Grad

WOW!!! 35°C… uh la la… da ist doch dieses Outfit perfekt für diesen heißen Tag bzw. für das ganze super-warme Wochenende…

Hemd: COS
Shorts: Zara
Schuhe: Burberry

5 Kommentare

  1. Christopher schaller ist auch imm7er gut gekleidet !!

    toller blog. hoffe du folgst mir auch

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

  2. Ich kann mich da nur anschließen. Dein Blog gefällt mir echt gut & der Klamottenstyle ist spitze! (:
    Mach weiter so! 🙂
    Viele liebe Grüße Mädii 🙂

    http://madelineunendlich.blogspot.de/

  3. du siehst toll aus 🙂

  4. @Franzi: das bin ich nicht 😉 wie schon Nico geschrieben hat, ist es Christopher Schaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.