LEVI’S® LINE 8 Kollektion Frühjahr/Sommer 2015

Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi’s® Jeans zu den bekanntesten Kleidungsstücken der Welt.
Ich kann mich noch sehr gut an meine Levi’s® 501 Anti Form Jeans erinnern… ich habe sie geliebt! Und auch täglich getragen… Ich habe die Jeans so oft getragen, bis es eigentlich nicht mehr ging, weil sie so zerrissen war… und trotzdem sah sie stylish aus 😉

Jetzt hat Levi’s® die Line 8 Kollektion herausgebracht. Sie wurde von jungen Rebellen inspiriert und steht für konsequent moderne Looks, die den unnachahmlichen Levi’s® Style in zeitgemäßen Kontext übersetzen. Die Kollektion proklamiert starke, visuelle Stories, cleane, einfarbige Materialien und dezidiert klare Schnitte, Finishes und Konstruktionen.

Für Herren gibt es in der Line 8 Kollektion neue Oberteil-­‐Formen wie das Varsity Jacket und ein Hemd mit zwei Taschen bereit. Letzteres ist von einem im LS&Co. Archiv aufbewahrten Original Western Shirt inspiriert. Bei den Hosen überzeugt ein neuer Super Skinny Fit sowie die 513™ Jogger und eine weit geschnittene Shorts mit Designdetails, eine Umsetzung ohne Nieten sowie passend zum Material eingefärbte Nähte.

2 Kommentare

  1. Das kurzärmlige Jeanshemd und die Bermudas würden zusammen klasse aussehen. Vorausgesetzt .. man hat die Figur hierfür! 🙂

    LG Dana

  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.