Dakine Travel-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016

Egal ob Surfurlaub oder Geschäftsreise… Die Sport- und Lifestylemarke Dakine bringt mit ihrer Travel-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 Gepäckstücke in frischen Farben und mit besonders funktionellen Details auf den Markt. Die praktischen Koffer und Reisetaschen sind auf die jeweiligen Anforderungen perfekt abgestimmt – ob Urlaub, Geschäftsreise oder Surftrip. Durchdachte Lösungen bieten für jeden Reisetyp die passende Tasche.
Mein Favorite der FS16-Kollektion ist die EQ-BAG “MYA”. Diese Tasche ist zwar für Damen, aber durch den Azteken-Print kann ruhig auch der Herr diese Tasche für sein Wochenendausflug oder zum Sport nehmen…Die EQ Bags bieten für jeden Anlass die passende Größe. 74, 51, 31 oder 23 Liter Volumen machen die Freizeittaschen zum Alleskönner
Aber auch die anderen Modelle können sich sehen lassen. Da ist einiges dabei, um perfekt sein Hab und Gut zu verstauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.