Asos Chinohose brown

  
Da ist das erste Päckchen schon da… leider muss ich von den fünf bestellten Sachen 4 zurück schicken, weil ich die falsche Größe ausgesucht habe…

Aber dafür bin ich umso mehr von der Chinohose begeistert… der Braunton ist zwar nicht der perfekte, den ich seit einer unbekannten Zeit suche, aber dafür ist der Schnitt ideal!!!! Nicht zu eng und nicht zu breit… YEAH 3x!!!


Ein Outfit mit der Chino gibt’s demnächst…


Mittlerweile habe ich mir die schwarze Skinnyjeans und das braune Oxford-Hemd habe ich mir auch schon in der (hoffentlich) richtigen Größe bestellt…



der Einkauf der Stiefeletten fällt ins Wasser, da meine Größe nicht mehr auf Lager vorhanden ist… aber ich habe da schon vielleicht andere in Aussicht…


Habt noch einen schönen Abend!

es grüßt LeChriss !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert