Auch im Sommer 2021 unterstützt Wrangler die PRIDE-Bewegung mit einer Capsule-Kollektion und einer Partnerschaft mit ILGA World, einer Non-Profit-Organisation, die LGBTQIA+-Zivilgesellschaften durch Advocacy- und Forschungsprojekte unterstützt und Basisbewegungen eine Stimme innerhalb internationaler Organisationen gibt.
Die Wrangler PRIDE-Kollektion 2021 zeigt den ikonischen Regenbogen – das inspirierende, vereinende Symbol für LGBTQIA+, Stolz und Gleichberechtigung, welches auch ein Motiv ist, das Wrangler seit den 1970er Jahren verwendet – aber mit einem inklusiven Update, das Trans-Communities und LGBTQIA+ Communities of Color einschließt.
Die limitierte Kollektion von Wrangler umfasst T-Shirts, Tanktops und Hoodies aus Baumwolle in Schwarz und Weiß mit einem auffälligen Regenbogen auf der Brust. Auf der Rückseite findet sich jeweils eine aufmunternde Botschaft der Ermächtigung, die die ursprüngliche Regenbogenflagge, die 1978 von Gilbert Baker entworfen wurde, mit Aussagen wie “Liebe”, “Heilung” und “Harmonie” repräsentiert. Zur Feier der Markteinführung präsentiert Wrangler eine Social-Media-Kampagne mit LGBTQIA+ Aktivisten und Community-Mitgliedern, die ihre inspirierenden Botschaften über Mut und ein authentisches Leben teilen. #WranglerPride