Cargohosen

Wer die wichtigsten Trends des Jahres 2023 aufzählt, der kommt nicht um die Cargohose rum. Die Hosen im Utility-Stil haben sich nicht nur als Basis zahlreicher Streetstyle-Looks etabliert, sondern sind mittlerweile auch Bürotauglich geworden. Anfangs gab es diese Hose nur mit breitem Bein, doch das ist längst Geschichte… es gibt die Cargopants nun auch in verschiedenen Passformen – zum Glück auch als Skinny-Variante… aber was ist das typische für eine Cargohose? Typisch für dieses Modell sind die aufgesetzten Beintaschen – diese verleihen der Hose nicht nur einen lässigen Touch sondern sind auch praktisch… denn in den Beintaschen gibt es zusätzlichen Verstauraum – und seien wir Herren mal ehrlich – das kommt uns doch gelegen…

Tipp des Jahres!

Erlaubt euch in diesem Jahr eine Cargohose und ihr werdet superglücklich – vor allem, weil es die Hose in den schönsten Farben wie Schwarz oder Olivgrün gibt! Must-Have!

SHOP HERE

HHV Clothing  MEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert